Im Zuge der neuen

Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO)

müssen wir Sie darauf hinweisen, dass diese Webseite Cookies verwendet.

Es werden KEINE Informationen gesammelt um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren oder Funktionen für soziale Medien anbieten zu können.
Es werden KEINE Informationen weitergegeben.

Cookies erleichtern jedoch die Bereitstellung unserer Dienste und sorgen für die Sicherheit dieser Seite.
Hier finden Sie die Datenschutzerklärung und weitere Informationen >>.

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen.

 

header referenzen

2mag website20142mag katalog 2014 15Nach 10 Jahren haben wir zusammen mit der Marketingabteilung der 2mag AG in München das CI der Firma komplett neu aufgearbeitet und modernisiert.

Die wesentlichen Elemente des alten Erscheinungsbildes wurden übernommen und weiterentwickelt. Dazu wurden neue Intentionen und grafische Elemente hinzugefügt. Die Farbwahl wurde deutliche solider und damit dem Wandel von einem Start-Up zu einem weltweit agierenden Hersteller und einer Aktiengesellschaft angepasst.

Das CI wurde auf allen Ebenen des Marketings eingeführt, sowohl Print als auch Online-Präsentation sind sauber durchstrukturiert. Die mittlerweile sehr umfangreichen Produktkataloge wurden komplett mehrsprachig neu aufgelegt.
Bei der Internetpräsentation wurde sehr viel Wert auf responsives Webdesign gelegt, d.h. die Website ist nicht nur vom Design her sehr ansprechend sondern ist auch auf mobilen Geräten und Smartphones durchgängig gut bedienbar.