header referenzen

golisch 01

Der Webauftritt von Golisch Immobilen wurde nicht nur technisch auf einen aktuellen Stand gehoben, mit der neuen Internetseite wurde auch optisch der Vollzug auf das neue CI endgültig umgesetzt.

Im CMS System werden jetzt Module eingesetzt, die eine Schnittstelle zu großen Portal-Datenbanken nutzen und aktuelle Datensätze direkt auf der Webseite anzeigen. In diesem Fall wurde die vom Kunden gepflegten Daten der Immobilen-Portale Immoscout24.de oder Immowelt.de ohne Mehraufwand durch den Kunden, direkt auf der kundeneigenen Webpräsenz angezeigt. Die Datenpflege wird so auf ein Minimum reduziert. Darüber hinaus kann der Kunde in seiner gewohnten Umgebung seine Projekte und Objekte bearbeiten, beschreiben und pflegen. Auch die Implementierung in ein hauseigenes Verwaltungs- oder Warenwirtschaftssystem ist so problemlos umsetzbar.

http://www.golisch-immobilien.de

golisch 02 golisch 03